Jump to content
xt:Commerce Community Forum

"In den Korb" ausblenden - 0 Euro Artikel


Jf-Schorsch

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte in meinem Shop nicht 100000 Artikel aufnehmen, darum habe ich Artikelgruppen geschaffen. Also einen Artikel erstellt, der für eine Warengruppe steht. Dann habe ich pdf Dokumente mit den Preislisten hochgeladen. Die Kunden schauen den Artikel an und können Ihn dann über ein erweitertes Formular kaufen, wo die Artikelnummern selber angegeben werden.

Jedoch möchte ich in dem Fall den Button "in den Korb" ausblenden.

Hat jemand einen Quelltext für mich, der quasi lautet: If Artikel 0 Euro, dann kein Button?

Dann kann ich wahlweise Artikel eintellen, die dann normal gekauft werden können, oder einen 0 Euro Artikel, wo die Kunden aus einem Dokument die Nummer raussuchen und über das Formular mitteilen.

Natürlich müsste in der Artikelübersicht das: "Jetzt kaufen" auch weg sein oder wenn man drauf klickt einfach zum Artikel führt! Also genau so: If 0 Euro dann rufe Artikel auf... leider bin ich nicht so gut in der Programmierung. Kann mir jemand helfen? Bitte!

Danke für Eure Hilfe,

Christoph

Link to comment
Share on other sites

War bei Google erfolglos!

Ich habe mich auf diesem Gebiet noch nicht schlau gemacht. Gibt es denn eine Möglichkeit Preislisten von Großhändlern einlesen zu können? Es handelt sich um Ersatzteile und da gibt es soooo viele Modelle und Baureihen! Oder kann man eine CSV einlesen und sagen: Diese Zeile ist das und diese die Beschreibung....

Das Einstellen ist so Mühsam für mich, da ich allein den Shop betreibe!

Danke

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...