ti6 Posted January 10, 2008 Report Share Posted January 10, 2008 Hallo zusammen, ich benutze auch die aktuelle Shopversion. Kann es sein das mein Attributenmodul defekt ist? http://img229.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1fs9.jpg Oder muss ich zuvor noch andere Einstellungen treffen? Wenn ich auf die Attributenverwaltung klicke (siehe Link) habe ich keine Funktionsmöglichkeiten ... Ich hoffe es kann mir wer helfen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted January 10, 2008 Report Share Posted January 10, 2008 Weil du zunächst mal Attributmerkmale definieren musst im Sinne von Optionsgruppen = z.B. Farbe, Größe und dann Optionswerte = z.B. 32,34,36 und rot, grün, blau Wenn du das gemacht hast, findest du unter Attributverwaltung auch etwas zum Einstellen, bzw. dort weist du den Artikeln die vorher definierten Attributmarkmale zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ti6 Posted January 11, 2008 Author Report Share Posted January 11, 2008 Danke erstmal für deine Antwort. Wie du dir vielleicht vorstellen kannst, bezieht sich meine nächste Frage auf das Wie. Ich habe kein Modul oder ähnlich wie Optionsgruppen. Kannst mir vielleicht Stichpunktartig eine Hilfestellung geben? Das wäre super. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted January 11, 2008 Report Share Posted January 11, 2008 Due Hilfe steht doch schon in meinem letzten Beitrag. Du rufst das Menü Artikelmerkmale,also der Link unterhalb von Attributverwaltung; auf und trägst dort im übertragenen Sinne wie ich das geschrieben habe bei Dir ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ti6 Posted January 11, 2008 Author Report Share Posted January 11, 2008 Ahhhh. Jetzt hab ich es verstanden. Danke dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.