MelanieBeutlin Posted January 11, 2008 Report Share Posted January 11, 2008 Ich habe mal eine allemeine Frage zum Shop und zur Datenbank. Ich habe einen Shop installiert und auch schon einige Produkte eingegeben. Jetzt gibt es einen Fehler (Threat im Adminbereich) auf dem ich mir so langsam keine Lösung mehr erhoffe. Wenn ich jetzt also: -den ganzen Shop runterschmeisse -anschließend den Shop wieder installiere -die Bilder und Templates wieder reinkopiere Greift dann der Shop automatisch wieder auf die Datenbank zu und die Produkte sind automatisch wieder da? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted January 11, 2008 Report Share Posted January 11, 2008 Was gibts denn für nen Fehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mister_DooM Posted January 11, 2008 Report Share Posted January 11, 2008 Wenn ich jetzt also: -den ganzen Shop runterschmeisse -anschließend den Shop wieder installiere -die Bilder und Templates wieder reinkopiere Greift dann der Shop automatisch wieder auf die Datenbank zu und die Produkte sind automatisch wieder da? Nein, sind sie nicht. Durch eine Neuinstallation werden alle Daten überschrieben, bzw. gelöscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.