IT-B@SICS Posted January 14, 2008 Report Share Posted January 14, 2008 Hallo, wie bekomme ich einen Text bei Selbstabholung in die Bestätigungsmail für den Kunden? Dieser Text soll allerdings nur erscheinen, wenn der Kunde per Selbstabholung bestellt. Hintergrund: Da bei Selbstabholung Bearbeitungsgebühren entstehen, wir diese aber standardmäßig beim Modul nicht angeben können, habe ich einfach die Pauschalen Versandkosten zur Selbstabholung umgebaut und da die Bearbeitungsgebühr angegeben. Im Bestellvorgang direkt steht schon die Adresse des Lagers. Diese Adresse soll jedoch auch in der Bestätigungsmail an den Kunden erscheinen, allerdings nur bei Selbstabholung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted January 16, 2008 Author Report Share Posted January 16, 2008 Hat denn niemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Funny Posted January 16, 2008 Report Share Posted January 16, 2008 Erweiter einfach unter lang/german/modules/payment/cash.php define('MODULE_PAYMENT_CASH_TEXT_DESCRIPTION', 'Barzahlung -- Dein Text');Schau Dir doch mal die eustandardtransfer.php an. Da kommste dann schnell selber drauf. Gruß Funny Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted January 18, 2008 Author Report Share Posted January 18, 2008 Es geht mir aber um die Versandart "Selbstabholung", nicht um die Zahlart "Barzahlung"... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnapp2000 Posted July 13, 2008 Report Share Posted July 13, 2008 Hallo, genau das Problem mit der Bestellmail habe ich auch. :-( Bist du vielleicht inzwischen weitergekommen? Grüße schnapp2000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gottfried Ennsthaler Posted July 14, 2008 Report Share Posted July 14, 2008 hallo ich habe das wie folgt gelöst: in dein_template/mail/german/order_mail.html und dein_template/module/print_order.html eine IF-Schleife eingebaut, die kontrolliert, ob Selbstabholung gewählt wurde und die, wenn dies zutrifft einen bestimmten Text ({#selfpickup_address#})ausgibt. {if $SHIPPING_CLASS=='selfpickup_selfpickup'} {#selfpickup_address#} {/if} In lang_german.conf musst Du nur noch den Text für Selfpickup_address definieren. Hoffe ich konnte Dir helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.