tramjan Posted January 14, 2008 Report Share Posted January 14, 2008 hi leute, ich habe keine ahnung ob ich hier im richtigen bereich bin... also nicht gleich schimpfen habe mir xt commerce hochgeladen und wollte es installieren...... bleibe aber immer bei der datenbank hängen...es kommt folgender fehler: (links im menü ist folgendes zu sehen: Sprache (ist ein haken) - sprich ok DB Verbindung (ist ein haken) DB Import (ist ein haken) Webserver Einstellungen Schreiben der Konfigurationsdatei Eine Testverbindung zur Datenbank war nicht erfolgreich. Table 'db231551000.configuration' doesn't exist was mache ich falsch? ich habe die datenbank usw richtig angegeben... danke für eure hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanu Posted February 9, 2008 Report Share Posted February 9, 2008 spät aber doch: Eine Testverbindung zur Datenbank war nicht erfolgreich. Table 'db231551000.configuration' doesn't exist bei der Fehlermeldung ist eindeutig KEINE Datenbank vorhanden also die Einstellungen alle Überprüfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.