whitedrow Posted January 16, 2008 Report Share Posted January 16, 2008 Halli Hallo, man kann im Adminbereich ja bekanntlich einen Beschreibungstext für die jeweilige Steuer machen, wenn man bei Tax rates auf Edit klickt und dann bei Desription etwas hinschreibt. Dieser Text wird leider nur im Warenkorb benutzt, nicht aber in der Produktdetailansicht. Kann mir da einer auf die Sprünge helfen und sagen, wie ich diesen Description-Text auch in der Produktdetailansicht zu sehen bekomme? Besten Dank und Gruß im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
whitedrow Posted January 21, 2008 Author Report Share Posted January 21, 2008 so niemand eine idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted January 21, 2008 Report Share Posted January 21, 2008 musst dir die datei raussuchen für die taxrates im admin, schauen wie es dort ausgelesen und angezeigt wird und einfach in deine product_info einfügen Link to comment Share on other sites More sharing options...
whitedrow Posted January 21, 2008 Author Report Share Posted January 21, 2008 Ok, habe ne Lösung gefunden. Das problem war, das man ja in einigen Ländern Steuern zahlen muss und in anderen nicht. Einfach die "Description" hinzuschreiben ist also doof, bei Leuten, die keine Steuer zahlen müssen. Also habe ich in der includes/modules/product_info.phpvor die Zeile mit $info_smarty->assign('PRODUCTS_TAX_INFO', $tax_info);folgendes geschrieben: $tax_description = xtc_get_tax_description($product->data['products_tax_class_id']); $info_smarty->assign('PRODUCTS_TAX_DESCRIPTION', $tax_description);[/php] und in dem Template für die Produktdetailansicht habe ich [code]{$PRODUCTS_TAX_INFO}[/code] ausgetauscht gegen: [code]{if $PRODUCTS_TAX_INFO} plus {$PRODUCTS_TAX_DESCRIPTION}<br/> {else} {$PRODUCTS_TAX_INFO}<br/> {/if}[/code] Falls jemand ne bessere Idee: Nur her damit. Falls nicht und man das wirklich so machen kann, freue ich mich auch über eine Bestätigung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.