marc3 Posted January 16, 2008 Report Share Posted January 16, 2008 Hallo, würde gern bei ausverkauften Artikeln so ein schönes Ausverkauft-"" erscheinen lassen. Wie kann ich das hinbekommen? Danke Teevino Marc Schramm Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted January 16, 2008 Report Share Posted January 16, 2008 am einfachsten wohl mit einem ampelsystem zu gestalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
marc3 Posted January 16, 2008 Author Report Share Posted January 16, 2008 und wie? Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted January 16, 2008 Report Share Posted January 16, 2008 googlen? Ampel-System-Lagerbestand oder Lagermapel+xt-commerce oder oder oder... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted January 16, 2008 Report Share Posted January 16, 2008 das geht auch ohne Lagerampel und Moduleinbau !!! if else Anweisung rein ganz einfach... bei else also Ausverkauft bzw. der Artikel nicht mehr angezeigt wird einfach ein Bild anzeigen lassen "Ausverkauft" Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted January 17, 2008 Report Share Posted January 17, 2008 das geht auch ohne Lagerampel und Moduleinbau !!! if else Anweisung rein ganz einfach... bei else also Ausverkauft bzw. der Artikel nicht mehr angezeigt wird einfach ein Bild anzeigen lassen "Ausverkauft" na da wird er sich jetzt auskennen ich hätte das hier vorgeschlagen: http://www.gunnart.de/tipps-und-tricks/warenbestands-ampel-mit-xtcommerce/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted January 17, 2008 Report Share Posted January 17, 2008 na da wird er sich jetzt auskennen ich hätte das hier vorgeschlagen: http://www.gunnart.de/tipps-und-tricks/warenbestands-ampel-mit-xtcommerce/ die Lösung von Pufaxx ist ja durchgehend korrekt aber zur Anzeige eines einzelnen Bildchens doch was viel... soll jedoch ne richtige BEstandsanzeige her ist damit natürlich mehr geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted January 17, 2008 Report Share Posted January 17, 2008 ja dann poste doch deinen vorschlag Link to comment Share on other sites More sharing options...
marc3 Posted January 17, 2008 Author Report Share Posted January 17, 2008 Hallo, das mit gunart habe ich mir angeschaut. Das mit dem Smarty Modifier erscheint mir zu aufwendig und kompliziert. Zudem weiß ich gar nicht in welcher Datei die Variablen $ImagePath und $ImageConfig liegen. Da erscheint mir der Einabu einer if...else-Anweisung einfacher umzusetzen zu sein. Müsste nur wissen in welcher Datei und den entprechenden Code erhalten. Danke schon mal. Teevino Marc Schramm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.