Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sprache English gelöscht, wieder eingerichtet Content weg

mc-cents

Recommended Posts

Hallo,

habe die Sprache English gelöscht, da ich diese im Moment noch nicht brauche, aber dann eine Möglichkeit gefunden, die Auswahl auf der Startseite zu unterbinden über das entfernen der {$box_LANGUAGES}.

Gut denke ich installiere die Sprache mit den richtigen Eingaben wieder, dann kannst du in Ruhe das Englische einrichten wenn man die Zeit hat und es den Bedarf gibt.

Klappte auch alles, aber unter Content im Admin sind nun alle Englischen Contents weg.

Kann mir einer helfen??

Danke schon mal im vorraus

Hallo,

habe die Sprache English gelöscht, da ich diese im Moment noch nicht brauche, aber dann eine Möglichkeit gefunden, die Auswahl auf der Startseite zu unterbinden über das entfernen der {$box_LANGUAGES}.

Gut denke ich installiere die Sprache mit den richtigen Eingaben wieder, dann kannst du in Ruhe das Englische einrichten wenn man die Zeit hat und es den Bedarf gibt.

Klappte auch alles, aber unter Content im Admin sind nun alle Englischen Contents weg.

Kann mir einer helfen??

Danke schon mal im vorraus

Gibt es für Sponsoren noch Hilfe???

Hallo,

hatte im Admin Englisch gelöscht (vorher aufgeschrieben, was drin stand), dann wieder installiert.

Wenn ich im Admin Bereich dann auf Content-Manager gehe sind alle Contents der Englischen Sprache weg, auf dem Webserver selber habe ich nichts gelöscht (oder macht das XT automatisch, wenn ich eine Sprache lösche?)

Gruß

Andre

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...