Gunnar2100 Posted January 21, 2008 Report Share Posted January 21, 2008 Hallo alle zusammen, Ich werde in einigen Tagen einen Serverwechsel durchführen. Nur leider weiß ich nicht wie das so funktionieren soll kann ich einfach die datein vom jetzigen Server auf den anderen kopieren und die Config datein an den neuen Pfad anpassen, oder auf was muss ich da noch so ändern. Wie nehme ich denn überhaupt die Mysql datenbank mit???? Vieleicht kann mir das ja mal einer von euch erzählen Danke MFG Gunnar Link to comment Share on other sites More sharing options...
fatau Posted January 21, 2008 Report Share Posted January 21, 2008 Hi Gunnar, ist eigentlich keine sache ..... kompletten Shop runterladenSQL Datenbank über MySQL exportierenShop auf neuen Server fahrenDB wieder importieren/includes/configure.php + configure.org.php anpassen (Pfad + SQL Verbindungsdaten)selbiges in /admin/includes/das wars .... bei mir zumindest ;-) viel Spass fatau Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunnar2100 Posted January 21, 2008 Author Report Share Posted January 21, 2008 Super vielen dank, nur noch ne kurze frage, mein export von der mysql datei ist 13 MB Groß bei meinem neuen hoster habe ich nur die möglichkeit 8 MB zu Importieren. Gibt es da ein tool der mir die Datei zerstückelt??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted January 22, 2008 Report Share Posted January 22, 2008 frag mal bei deinem neuen hoster an ob sie auch transferieren manche transferieren deine dateien vom alten hoster zum neuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.