Ralle-Wuppertal Posted January 23, 2008 Report Share Posted January 23, 2008 Hallo In welcher PHP datei oder sonstiges kann ich den Banner der oben Steht wo mein Webname bzw der Shop Name später drin stehen soll, wo ändere ich das genau, ich habe das vor ca 2 Jahren mal gemacht habe alles vergessen. mmhhhhhhhhhhh Danke für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuno Posted January 23, 2008 Report Share Posted January 23, 2008 Meinst Du den Header? MfG Heino Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddybear Posted January 23, 2008 Report Share Posted January 23, 2008 Hi, es sollte reichen unter templates/Dein Template/img die top_logo.jpg auszutauschen. So funzt es bei mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle-Wuppertal Posted January 23, 2008 Author Report Share Posted January 23, 2008 Hallo Ich habe einfach mal den Top logo dort gelöscht baer trotzdem bleibt der drin grübel grübel grübel Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted January 23, 2008 Report Share Posted January 23, 2008 Hallo hast du mal den Inhalt von cache und template_c geloescht welche Adresse hast du denn ? Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle-Wuppertal Posted January 24, 2008 Author Report Share Posted January 24, 2008 Cace ?????? Finde ich nícht kannst du mir Sagen wo genau Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddybear Posted January 24, 2008 Report Share Posted January 24, 2008 Er meint den Cache deines Browsers (z.Bsp. Firefox: Extras-Einstellungen-erweitert / IE6: Extras-Interneteinstellungen-Tempor....-Dateien löschen). Ansosnten zieht er die infos aus dem Cache und lädt nicht neu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jua Posted January 24, 2008 Report Share Posted January 24, 2008 evtl. meint er ja den Banner im Header??? dann würde ich mal unter banner manager nachsehen und auf dem ftp im banner ordner... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle-Wuppertal Posted January 24, 2008 Author Report Share Posted January 24, 2008 Hallo Ich meine den Banner oben Links wo das XT Oscomerce zeichen steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jua Posted January 24, 2008 Report Share Posted January 24, 2008 na dann haste die antwort schon bekommen: templates/Dein Template/img/ die top_logo.jpg bzw. top_logo.gif ansonsten in deiner index.html schauen, ob im heade evtl. ein anderer Dateiname hinterlegt ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted January 24, 2008 Report Share Posted January 24, 2008 Er meint den Cache deines Browsers (z.Bsp. Firefox: Extras-Einstellungen-erweitert / IE6: Extras-Interneteinstellungen-Tempor....-Dateien löschen). Ansosnten zieht er die infos aus dem Cache und lädt nicht neu. hallo nein !!!!! ich meine die Inhalte deiner beiden Verzeichnisse in deinem Webspace geh mal mit ftp auf cache und template_c welche www Adresse hast du denn ??? Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle-Wuppertal Posted January 25, 2008 Author Report Share Posted January 25, 2008 Hallo Ich bin neu in dieser Sache und mein Shop läuft unter www.wtronic.de ich möchte oben wo steht ihr Shop Name da soll wtronic stehen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
jua Posted January 25, 2008 Report Share Posted January 25, 2008 http://wtronic.de/templates/xtc4/header/obj_title.gif Link to comment Share on other sites More sharing options...
amerdifam Posted March 20, 2008 Report Share Posted March 20, 2008 Hallo, habe das gleiche Problem mit dem top-logo. hat sich erledigt. Danke MfG amerdifam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.