umdiewelt Posted January 23, 2008 Report Share Posted January 23, 2008 Hallo ich habe nachtraeglich meine Preise nun mit MwSt ausgewiesen , nur leider wird die MwSt jetzt nicht angezeigt bzw Zusammengerechnet sondern es steht nur an den Produkten bzw bei der Rechnug "exkl. 19 % UST" ?? Wo kann ich einstellen das er die PReise mit MwSt ausweisst =? Mfg umdiewelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddybear Posted January 23, 2008 Report Share Posted January 23, 2008 Hallo, ich habe bei mir unter "Mein Shop" die Angabe als Bruttopreis eingestellt (Brutto Admin = true). Damit sollte es hinhauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
umdiewelt Posted January 23, 2008 Author Report Share Posted January 23, 2008 Nein haut immer noch nicht hin steht immer noch folgendes an den Produkten : exkl. 19 % UST exkl.Versandkosten Nur der Admin sieht die Preise jetzt mit ausgewiesener MwSt Der normale kunde sieht immer noch die Netto Preise =?? und das "exkl. 19 % UST" muss wegg und er soll es richtig ausgerechnet ausweisen. mfg umdiewelt p.s. Soweit wie ich weiss ist das "brutto admin" nur da um im Adminpannel die Preise Brutto eingeben zu können ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddybear Posted January 23, 2008 Report Share Posted January 23, 2008 Dann schau mal in deine Kundengruppen. Da kannst du es festlegen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
umdiewelt Posted January 23, 2008 Author Report Share Posted January 23, 2008 Super vielen vielen Dank ! Mfg umdiewelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.