impuls Posted January 24, 2008 Report Share Posted January 24, 2008 Frage, wo kann ich bei der Preisanzeige (in der product_listing) das ab... weg kriegen, da ich nur einen Preis habe ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
impuls Posted January 25, 2008 Author Report Share Posted January 25, 2008 Kann mir niemand helfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mister_DooM Posted January 25, 2008 Report Share Posted January 25, 2008 Doch, die Suche wird Dir helfen! Garantiert! Das Thema wiurde schon x-mal behandelt. Ausserdem immer drauf achten: als Sponsor auch in das Sponsorenforum gehen, da wird Dir eher geholfen, da es hier im freien Forum keinen Support durch xt:Commerce gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted January 22, 2009 Report Share Posted January 22, 2009 Frage, wo kann ich bei der Preisanzeige (in der product_listing) das ab... weg kriegen, da ich nur einen Preis habe ? Das einfachste, wenn Du die Anzeige für ALLE Artikel ausblenden willst, wird sein das aus der Sprachdatei zu nehmen. in lang/german/german.php define('FROM','Ab '); suchen und durch define('FROM','');[/code] ersetzen. Gleiches ggf. auch in der englischen Sprachdatei dann eben [code]define('FROM','from ');[/code] mit [CODE]define('FROM','');[/code] ersetzen. Wie gesagt dann ist das aber für alle Artikel weg ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.