nofate Posted January 25, 2008 Report Share Posted January 25, 2008 Hallo, ich möchte Ratenzahlung in meinem Shop anbieten. Aber nicht unbedingt in Verbindung mit einer Bank. Gibt es so ein Modul oder ähnliches!? Bietet jemand von euch Ratenzahlung in seinem Shop an? Netten Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted January 25, 2008 Report Share Posted January 25, 2008 also ganz ehrlich: machs über ne bank. die cc bank wär dafür wohl ganz gut. dafür gibbet sogar nen modul wenn ich mich nicht irre. Damit schaltest du schonmal nen großen teil der Risiken aus, die dadurch entstehen und es hängt net alles an dir. Müsstest ja dnan manuell bei jeder anfrage ne Schufa abfrage machen usw... So wickelt das alles die Bank ab... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nofate Posted January 25, 2008 Author Report Share Posted January 25, 2008 Vielen Dank für Deine Info. Weißt du wo mann dieses Modul mit CC Anbindung bekommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted January 25, 2008 Report Share Posted January 25, 2008 Hab das Modul hier auf der platte liegen. Ist eig. für die 3.03 Version, sollte aber auch auf 3.04 laufen. Genauers steht in der anleitung. Habs noch nie eingebaut! schick mir bei interesse ne PM mit einer mail-addy Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxuspur Posted January 25, 2008 Report Share Posted January 25, 2008 hab das modul von cc im shop laufen. klick einen artikel an der mehr als 100 euro kostet dann kommt darunter eine finanzierungstabelle und wenn du den artikel kaufen willst, kommst du dirket bei cc an. kannst direkt ausprobieren. link: www.poolshop-duske.de shopversion 3.04sp2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kkoepke Posted February 24, 2008 Report Share Posted February 24, 2008 ich bin auch gerade auf der suche nach einem bankunabhängigen leasing- und finanzierungsmodul. weiß jemand rat? kann jemand ein bestimmtes modul empfehlen oder hats sogar noch rumzuliegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
XXXJens Posted October 6, 2008 Report Share Posted October 6, 2008 hab das modul von cc im shop laufen. klick einen artikel an der mehr als 100 euro kostet dann kommt darunter eine finanzierungstabelle und wenn du den artikel kaufen willst, kommst du dirket bei cc an. kannst direkt ausprobieren. link: www.poolshop-duske.de shopversion 3.04sp2.1 Funktioniert irgendwie nicht mehr. Scheinbar weil es die Seite www.cc-bank.de gar nicht mehr gibt. Deine Verknüpfungen solltest Du mal überprüfen. Bin aktuell auch auf der Suche nach einem Ratenkauf-Modul. Gibt es hier Neuigkeiten??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nm4y Posted December 3, 2008 Report Share Posted December 3, 2008 Gibts nicht ein Modul, welches einfach nur die Ratentabelle am unteren Ende anfügen kann (nach eingabe des Jahreszinses)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.