Labrar Posted January 31, 2008 Report Share Posted January 31, 2008 Hallo liebes Forum Ich bin PHP Programmierer und bin in meiner Textildruckerei für die Shopsysteme verantwortlich. Ich habe jetzt für einen Bereich ebenfalls XT Com verwendet weil man das Rad ja nicht ständig neu erfinden muss. Ich möchte nun ein Uploadsript schreiben daß es unseren Kunden ermöglicht, zu jedem Artikel ein Bild mit hochzuladen welches dann zum Produkt im Warenkorb gespeichert wird. Über die Bordmittel von XT habe ich schon die select Box (Eigenes Bild hochladen ja / nein) angefügt. Jetzt möchte ich eben nur das uploadformular bei "ja" anzeigen. Wie man es programmiert weiß ich Allerdings sind das soviele Dateien bei XT das mir schon die Rübe qualmt( sprich ich habe keine Ahnung mit welcher Striuktur das ganze funktioniert) Kann mir jemand sagen welche Dateien für solche Module verantwortlich sind, wo das Formular reinmuss usw. Im gegenzug würde ich dann hier das fertige Modul kostenlos zur Verfügung stellen Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted January 31, 2008 Report Share Posted January 31, 2008 es gibt ein fertiges Modul namens "Bild und Dateiupload " da kann der Kunde ein Bild oder eine Datei im Produkt hochladen. Gruß ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Labrar Posted January 31, 2008 Author Report Share Posted January 31, 2008 Ja Kaufmodule gibt es wie Sand am Meer Ich möchts dann aber lieber selber entwickeln. Da weiß ich dann auch was wo was macht Link to comment Share on other sites More sharing options...
alkatraz Posted April 25, 2008 Report Share Posted April 25, 2008 und wo gibt es die? hätte gerne gewusst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.