remisin03 Posted January 31, 2008 Report Share Posted January 31, 2008 Guten Abend, ich hoffe, ich werde hier Hilfe bekommen??!! Ich habe im Januar das 3.0.4. SP2.1 bekommen.Leider habe ich wohl beim Grafikdateien laden,doch einen Fehler gemacht. Nun meine Frage: Wäre hier jemand bereit,gegen ein faires Entgeld mir bei diversen Einstellungen zu helfen? Ich hätte da so ein paar Sachen: -Evt.die defekte Grafik tauschen(Keine Ahnung,ob das geht)? -Artikelbestand/menge am Artikel selbst anzeigen,kann auch die Ampel sein. -eine Einstellung, das diverse Artikel nicht mehr bei weniger als 0Bestand gekauft werden können.Widerum andere aber wohl,da sie beim Lieferanten auf Abruf bestellt werden können. -In der email die der Kunde nach getätigten Kauf bekommt,steht die MwSt ausgewiesen. Wir sind aber Kleinunternehmer und dürfen sie nicht ausweisen.Kann das geändert werden? -in der email die der Kunde bekommt, steht nicht unser Firmenname sondern immer noch Shopname. Also 5 Sachen die ich geändert haben müßte.Da ich aber keinerlei Erfahrungen damit habe, wäre ich um ein faires Angebot sehr froh. Freue mich auf Antworten. Gruss Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirmad Posted January 31, 2008 Report Share Posted January 31, 2008 Hi meld dich bei mir via Privat Message ... Dann telefonieren oder können gerne über einen Messenger schreiben Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.