veganXpussy Posted February 1, 2008 Report Share Posted February 1, 2008 ICh wollte die Rahmen meiner Bilder entfernen hab somit, bei Bild OPtionen bei zwei Feldern den Inhalt entfernt und Image Processing betrieben was dabei rauskam: es sind nur wenige Thumbnails ohne Rahmen alle Produkt-Info-Bilder noch mit Rahmen und es fehlen bei der deutschen Sprache auf einmal Boxen links :/ verstehe absolut nicht wie das zusammenhängt [url="http://www.vegancore.com"] bin sehr dankbar für hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted February 1, 2008 Report Share Posted February 1, 2008 Das die boxen fehlen, hat mit dem imageprocessing wohl eher weniger zu tun... Das IImageprocessing solltest du dann aber generell offline auf nem lokalne Xampp server machen. Dort einfach nen shop installieren, deine artikelbilder in den ordner original images packen und dann das imageprocessing lokal laufen lassen. dann klappts auch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted February 1, 2008 Author Report Share Posted February 1, 2008 ja wundert mich auch sehr, aber ich habe sonst nix gemacht ausser imageprocessing! hab jetzt aber einfach ein backup vom template hochgeladne und die boxen sind wieder da auf jeden fall sehr seltsam trotzdem waren aber ja noch genug rahmen da ich denke mal xampp ist sowas ähnliches wie MAMP aber verstehe noch nicht ganz was ich nun machen soll und warum das vor allem online nicht funktioniert also shop bei mamp installieren kein problem aber nehm ich da nun eine standardinstallation oder schon meinen shop? und wie dann mit den originalbildern, hm? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted February 1, 2008 Report Share Posted February 1, 2008 Mamp kenn ich net. ist aber auch völlig egal, weklche Shopversion. auvch die artikel und template etc musst du net mitinstallieren. geht ja nur um die Bilder. Also einfach den shop lokal installieren, die bildeinstallungen machen. Deine original bilder in den images ordner rein tun, und imageprocessing staretn. Nach einiger Zeit sind alle Fotos bearbeitet. Dann musst du nur noch die Bilder aus den vier Ordnern wieder in deinen Shop hochladen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted February 2, 2008 Author Report Share Posted February 2, 2008 danke mal für den tipp habs probiert mit einer standardinstallation, wenn ich da auf start geklicht habe, kam nur ne weisse seite im browser steht das: http://localhost:8888/xtcommerce/admin/module_export.php?set=&module=image_processing&action=save hab dann meinen shop lokal installiert, und wenn ich da auf start klicke, passiert gar nix, hüpft wieder auf die nächste seite von imageprocessing Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted February 3, 2008 Author Report Share Posted February 3, 2008 irgendwer bitte?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted February 5, 2008 Author Report Share Posted February 5, 2008 irgendwer muss doch Ahnung haben, wie man Imageprocessing beim LiveShop oder lokal machen kann??!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.