Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Imageprocessing und die schlimmen Folgen


veganXpussy

Recommended Posts

ICh wollte die Rahmen meiner Bilder entfernen

hab somit, bei Bild OPtionen bei zwei Feldern den Inhalt entfernt und Image Processing betrieben

was dabei rauskam:

es sind nur wenige Thumbnails ohne Rahmen

alle Produkt-Info-Bilder noch mit Rahmen

und es fehlen bei der deutschen Sprache auf einmal Boxen links :/

verstehe absolut nicht wie das zusammenhängt

[url="http://www.vegancore.com"]

bin sehr dankbar für hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Das die boxen fehlen, hat mit dem imageprocessing wohl eher weniger zu tun...

Das IImageprocessing solltest du dann aber generell offline auf nem lokalne Xampp server machen. Dort einfach nen shop installieren, deine artikelbilder in den ordner original images packen und dann das imageprocessing lokal laufen lassen. dann klappts auch...

Link to comment
Share on other sites

ja wundert mich auch sehr, aber ich habe sonst nix gemacht ausser imageprocessing!

hab jetzt aber einfach ein backup vom template hochgeladne und die boxen sind wieder da

auf jeden fall sehr seltsam

trotzdem waren aber ja noch genug rahmen da

ich denke mal xampp ist sowas ähnliches wie MAMP

aber verstehe noch nicht ganz was ich nun machen soll und warum das vor allem online nicht funktioniert

also shop bei mamp installieren kein problem

aber nehm ich da nun eine standardinstallation oder schon meinen shop?

und wie dann mit den originalbildern, hm?

Link to comment
Share on other sites

Mamp kenn ich net. ist aber auch völlig egal, weklche Shopversion. auvch die artikel und template etc musst du net mitinstallieren. geht ja nur um die Bilder. Also einfach den shop lokal installieren, die bildeinstallungen machen. Deine original bilder in den images ordner rein tun, und imageprocessing staretn. Nach einiger Zeit sind alle Fotos bearbeitet. Dann musst du nur noch die Bilder aus den vier Ordnern wieder in deinen Shop hochladen...

Link to comment
Share on other sites

danke mal für den tipp

habs probiert mit einer standardinstallation, wenn ich da auf start geklicht habe, kam nur ne weisse seite

im browser steht das:

http://localhost:8888/xtcommerce/admin/module_export.php?set=&module=image_processing&action=save

hab dann meinen shop lokal installiert, und wenn ich da auf start klicke, passiert gar nix, hüpft wieder auf die nächste seite von imageprocessing

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...