KingRapster Posted February 2, 2008 Report Share Posted February 2, 2008 Hallo, kann man die Überschrift welche man im Content Manager ändern bzw. einfügen kann irgendwie komplett entfernen, also diese Zeile an sich? Die verzieht bei mir den ganzen Shop, ich brauche da weder die Zeile noch einen Text! Vielen Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
jopro Posted August 7, 2009 Report Share Posted August 7, 2009 Hatte das selbe Problem und im Internet nichts gefunden. Drum hier meine Lösung, auch wenn der Beitrag schon wesentlich älter ist: Man muss zwei Stellen ändern. Für die Überschrift des Contents auf der Startseite: /templates/<akt. Template>/module/main_content.html: <h1>{$title}</h1>[/PHP] ersetzten durch [PHP]{if $title} <h1>{$title}</h1> {/if}[/PHP] Dann wird der h1-Tag nur angezeigt, wenn im Backend ein Titel für den Content vergeben wurde Für alle anderen "normalen" Content-Seiten: /templates/<akt. Template>/module/content.html 1. Zeile: [PHP]{if $CONTENT_HEADING!=''}<h1>{$CONTENT_HEADING}</h1>{/if}[/PHP] Auch hier wird dann der h1-Tag nur generiert, wenn eine Überschrift eingegeben wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fnolting Posted January 31, 2010 Report Share Posted January 31, 2010 Für alle, die das bei VEYTON suchen, hier muss die erste Zeile auskommentiert werden: /templates/<mein template>/xtCore/pages/default.html Die IF-Abfrage funktioniert hier nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.