sunquick Posted February 4, 2008 Report Share Posted February 4, 2008 Liebe Fories, ich benötige dringend Euren Rat und hoffe auf Tipps zur Abhilfe. Wenn ich diverse Änderungen im Adminbereich vornehme (z.B. Artikelbeschreibung) werden diese auf der entsprechenden Shopseite nicht angezeigt. Im Adminbereich schon! Erst nachdem ich den Cache-Ordner geleert habe. Allerdings muß ich den Ordner nach jeder 2. Änderung leeren, was ja sicher nicht so vorgesehen und ziemlich nervig und zeitaufwändig ist. Könnt Ihr mir bitte einen Rat geben, wie ich dieses Problem beheben kann. Es ist ein wenig eilig, deshalb wäre ich Euch für eine rasche Antwort sehr dankbar. Liebe Grüße Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted February 4, 2008 Report Share Posted February 4, 2008 Ist der Cache in Deinem Shop ausgeschalten? Wenn nicht, könnte es daran liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunquick Posted February 4, 2008 Author Report Share Posted February 4, 2008 Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Der Cache war nicht ausgeschaltet. Habe ich jetzt getan. Mal schauen, ob es besser läuft. LG Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunquick Posted February 4, 2008 Author Report Share Posted February 4, 2008 Hallo nochmal, es sieht gut aus und scheint zu funktionieren. Ist es empfehlenswert, den Cache für den laufenden Betrieb wieder einzustellen, zwecks Ladezeiten o.ä. oder kann man die Option weglassen? Danke nochmal! LG Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.