Taff Posted February 5, 2008 Report Share Posted February 5, 2008 Hallo, ich bin ein bisschen verwirrt. Ich soll für mein Arbeitgeber Nachnahme als zusätzliches Zahlungsweise einrichten. Leider habe ich davon keine Ahnung. Ich habe den Admin Bereich durchgesucht und die Module for cod eingeschaltet und in der Zusammenfassung ist ot_cod_fee zu sehen. Nur wenn ich irgendwas kaufen möchte sehe ich immer noch keine Möglichkeit per Nachnahme auszuwählen. Die Einstellungen für die Nachnahmegebühren sind AT:3.00,DE:3.58,00:9.99 (Grundeinstellung) Hoffentlich kann mir jemand die Richtung zeigen! Danke, Taff Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taff Posted February 10, 2008 Author Report Share Posted February 10, 2008 Muss die Nachnahme Funktion irgendwo sonst eingeschaltet werden? Danke schonmal Taff Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.