Bon Dia Posted February 5, 2008 Report Share Posted February 5, 2008 Hi zusammen, ich habe versucht eine fünfte Kategorie bzw. eine vierte Untekategorie zu benutzen. Die Produkte wurden per CSV Import eingepflegt. Funktioniert auch alles nur die Kategorie wird als Link dargestellt und nicht als Namen. Z.B. Anstatt ab1100ccm steht nun: http://www.domain.de/Bremstechnik/Stahlflexleitungen/Kawasaki/Bremse-hinten/ab-1100ccm:::112_518_650_653_663.html">ab 1100ccm (19) Weiss jemand woran das liegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bon Dia Posted February 5, 2008 Author Report Share Posted February 5, 2008 Weiss keiner weiter? An der Kategorie liegts nicht. Wenn ich die Hauptkategorie weglasse, funktioniert es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightliner Posted February 6, 2008 Report Share Posted February 6, 2008 Importierst Du irgendwelche Textformatierungen mit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bon Dia Posted February 6, 2008 Author Report Share Posted February 6, 2008 Hi, neine, ist alles ohne Formatierung. Wenn ich jedoch eine Unterkategorie weglasse (also 4 anstatt 5) tritt das Problem nicht auf. Ich nehme an das es da irgendein Limit gibt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.