Seb.K Posted February 8, 2008 Report Share Posted February 8, 2008 Folgende Fehlermeldung erscheint beim ersten Aufruf der Webseite: 2013 - Lost connection to MySQL server during query select languages_id, name, code, image, directory,language_charset from languages order by sort_order [XT SQL Error] Nach aktualisieren der Webseite funktioniert alles. Ein andere XT SQL Error ist: 2013 - Lost connection to MySQL server during query SELECT * FROM customers_status WHERE customers_status_id = '1' AND language_id = '2' [XT SQL Error] Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Grüße Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtc_skript Posted February 8, 2008 Report Share Posted February 8, 2008 Entweder Timeout der Verbindung zum MySQL-Server oder die Zahl der gleichzeitigen Verbindungen Deines Accounts dorthin ist erschöpft. In der Regel ein Provider-Problem. Bist Du bei 1blu? Da hatte ich das mal selbst bei so banaler Software wie Wordpress Benutzt Du persistente Verbindungen? Ist bei Shared Hosting nicht zu empfehlen. Oder hast Du Erweiterungen implementiert, die zusätzliche Datenbank-Last erzeugen? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.