Karl43 Posted February 9, 2008 Report Share Posted February 9, 2008 Hallo, habe ssl nachträglich nach Anweisung von Matthias (07.05.2007, 16:01) eingetragen. Bin bei domainfactory - wenn ich über die Url die ssl direkt eingebe, geht nur mit https://sslsites.de/www.meine-domain.de/ öffnet sich der Shop, nach Abfrage der ssl-Verbindung (IE6), das Schloßsymbol ist nicht sichtbar und die Starseite wohl ohne css-File. Weil die sieht so ziemlich nackich aus. Bei Klick auf irgendwas, kommt Abfrage ssl-Verbindung verlassen - Klick auf JA - und ich bin im Shop ohne ssl, wo aber das css-File geladen wird. OK, über eine Stunde im Forum gesucht und nichts passendes gefunden. Anleitung habe ich sorgfältig nachvollzogen - kann keinen Fehler finden. Bitte um Lösung!!! Mfg Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl43 Posted February 9, 2008 Author Report Share Posted February 9, 2008 filezilla hatte eine datei nicht übertragen und zwar die admin/includes/configure.php Und nu geht es - wie es sein soll - ab Warenkorb bzw. bei Klick auf Anmelden geht die ssl an ! Danke dem Erklärbär Matthias:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.