shoxxen Posted February 15, 2008 Report Share Posted February 15, 2008 Hallo, ich muss in unserem Shop unbedingt die Angabe "inkl. 19% MwSt." angeben. Momentan steht unter den Preisen lediglich "exkl. Versandkosten". Kann ich das einfach irgendwie über den Admin Bereich einstellen ? Oder muss ich dazu templates editieren, wenn ja - welche genau ? Viele Grüße Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Straßendealer Posted February 28, 2008 Report Share Posted February 28, 2008 Würde mich auch einmal interessieren, ob und wie das realisierbar ist. Bei osC gab es dafür ne Contribution. Aber hier sieht das ja sicherlich etwas anders aus. Würde mich über Feedback von denen, die das so umgesetzt haben sehr freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted February 28, 2008 Report Share Posted February 28, 2008 in die lang-Datei gehen nach "exkl. Versandkosten" suchen und das "inkl. 19% MwSt." einfach dazusetzen, falls Du das nicht über die Backend einstellen willst, dass in der Zusammenfassung die Mwst extra ausgewiesen wird. Falls Du die im Checkout doch gesondert ausweisen willt - dann schalte das einfach für die Kundengruppe frei, dann brauchst Du auch keine Sprachdateien anpassen. Alternativ kannst Du das aber auch in Deinem Template fix einbinden - da brauchts nun wirklich keine Contrib für. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Funny Posted February 28, 2008 Report Share Posted February 28, 2008 ... oder einfach mal in den adminbereich gehen und bei den jeweiligen artikeln ganz unten den steuerklasse wählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted February 28, 2008 Report Share Posted February 28, 2008 ... hehe ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.