rok Posted February 15, 2008 Report Share Posted February 15, 2008 Hallo ich möchte gerne dass in der Produkt-Liste sowie auch in der Produkt-Info mehr Zeichen angezeigt werden (z.Z. sind es glaub ich 50). Kann mir jemand sagen wo ich den Wert finde. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
betron_markus Posted February 15, 2008 Report Share Posted February 15, 2008 Du kannst in deiner Datenbank in der Tabelle "products_description" dem Feld "products_name" bei Typ den Varchar(50) auf z.b.: Varchar(250) erhöhen oder für noch längere Texte das bei Typ "TEXT" wählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rok Posted February 15, 2008 Author Report Share Posted February 15, 2008 Danke erstmal. Hätte ich gerade probiert der Wert steht bei mir bei 64 sind aber nur 55 Zeichen. Hab ich auch geändert, aber die Zeichen sind gleich lang geblieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted February 27, 2008 Report Share Posted February 27, 2008 Hat jemand eine Lösung? Stehe vor dem gleichen Problem und möchte mal "rund hören", bevor ich die Datenbank eingreife. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.