Jump to content
xt:Commerce Community Forum

kein Bild-Upload mehr im Artikel

TobiSch

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe vor Kurzem den Shop auf einen neuen Server umgezogen. Es funktioniert so gut wie alles fehlerfrei. Bestellungen, Design, usw.

Dann wollte ich gestern das Foto eines Artikels ändern. Wenn ich das neue Foto auswähle und speichern wähle, erscheint die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden." vom Internet Explorer. An was kann das liegen? Ich lade eine JPG Datei mit ca. 300kb hoch. Was vorher aber auch nie ein Problem war.

Gdlib ist laut XTC_Installer im PHP integriert.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Tobi

Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe vor Kurzem den Shop auf einen neuen Server umgezogen. Es funktioniert so gut wie alles fehlerfrei. Bestellungen, Design, usw.

Dann wollte ich gestern das Foto eines Artikels ändern. Wenn ich das neue Foto auswähle und speichern wähle, erscheint die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden." vom Internet Explorer. An was kann das liegen? Ich lade eine JPG Datei mit ca. 300kb hoch. Was vorher aber auch nie ein Problem war.

Gdlib ist laut XTC_Installer im PHP integriert.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Tobi

eventuell liegen im Image Ordner Leichen, also keine Bilddateien. Die sollten gelöscht werden, kann u.U. durch den Upload mit FTP erzeugt sein oder aber die Rechte sind falsch.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...