TobiSch Posted February 15, 2008 Report Share Posted February 15, 2008 Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe vor Kurzem den Shop auf einen neuen Server umgezogen. Es funktioniert so gut wie alles fehlerfrei. Bestellungen, Design, usw. Dann wollte ich gestern das Foto eines Artikels ändern. Wenn ich das neue Foto auswähle und speichern wähle, erscheint die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden." vom Internet Explorer. An was kann das liegen? Ich lade eine JPG Datei mit ca. 300kb hoch. Was vorher aber auch nie ein Problem war. Gdlib ist laut XTC_Installer im PHP integriert. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank! Tobi Link to comment Share on other sites More sharing options...
yuecel Posted February 16, 2008 Report Share Posted February 16, 2008 Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe vor Kurzem den Shop auf einen neuen Server umgezogen. Es funktioniert so gut wie alles fehlerfrei. Bestellungen, Design, usw. Dann wollte ich gestern das Foto eines Artikels ändern. Wenn ich das neue Foto auswähle und speichern wähle, erscheint die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden." vom Internet Explorer. An was kann das liegen? Ich lade eine JPG Datei mit ca. 300kb hoch. Was vorher aber auch nie ein Problem war. Gdlib ist laut XTC_Installer im PHP integriert. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank! Tobieventuell liegen im Image Ordner Leichen, also keine Bilddateien. Die sollten gelöscht werden, kann u.U. durch den Upload mit FTP erzeugt sein oder aber die Rechte sind falsch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TobiSch Posted February 18, 2008 Author Report Share Posted February 18, 2008 ich habe nachgesehen und keine Leichen gefunden. Die Rechte auf dem Image-Ordner sind da, also 777. Ich habe gerade einmal getestet, was passiert, wenn ich das Bild vorher verkleinere. => Der Upload ist dann möglich. Was könnte das sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.