Gunnar2100 Posted February 16, 2008 Report Share Posted February 16, 2008 Hallo ich habe gerade einen Serverumzug gemacht nun ist meine Seite nicht mehr erreichbar weil meine Daten noch auf dem anderen Server liegen. Gibt es eine möglichkein 2 Server mit einander zu syncronisieren. sonst dauert es bestimmt 10 Stunden bis ich alles per FTP hin und her schiebe. Oder muss ich das mit FTP machen??? habe bei beiden SSH Zugang, wenn das was hilft. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mister_tt Posted February 20, 2008 Report Share Posted February 20, 2008 Hi, Unter folgendem Link kannst du dir eine Anleitung herunterladen, in der unter Punkt 13 alles genau beschrieben ist. ********************************************************.de/forum/index.php?showtopic=3417 Also warum hier auch immer das Wort "e combase" (ohne Leerzeichen) mit Sternchen ersetzt wird, das soll da eigentlich stehen... Ansonsten einfach bei Google nach "XT Commerce Dokumentation" suchen.. Viel Spaß damit! Gruß Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.