Pattstock Posted February 19, 2008 Report Share Posted February 19, 2008 Hallo, seit einem Serverwechsel steht in der Produktseite immer der Erscheinungstermin auf Englisch ("Friday, 14. March 2008"). Das stand sonst immer auf Deutsch! (Freitag, 14...) In welcher Datei / Einstellung wird das Datum für deutsch/englisch(?) "erstellt"? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxuswater Posted March 28, 2008 Report Share Posted March 28, 2008 Hallo, bei mir ist das selber Problem. Hab jetzt auch schon die lang/german/german.php überprüft @setlocale(LC_TIME, 'de_DE@euro', 'de_DE', 'de-DE', 'de', 'ge', 'de_DE.ISO_8859-1', 'German','de_DE.ISO_8859-1'); define('DATE_FORMAT_SHORT', '%d.%m.%Y'); // this is used for strftime() define('DATE_FORMAT_LONG', '%A, %d. %B %Y'); // this is used for strftime() define('DATE_FORMAT', 'd.m.Y'); // this is used for strftime() define('DATE_TIME_FORMAT', DATE_FORMAT_SHORT . ' %H:%M:%S'); define('DOB_FORMAT_STRING', 'tt.mm.jjjj'); Und das "locale" von meinem Server: LANG=de_DE.UTF-8 LANGUAGE=de_DE:euro LC_CTYPE="de_DE.UTF-8" LC_NUMERIC="de_DE.UTF-8" LC_TIME="de_DE.UTF-8" LC_COLLATE="de_DE.UTF-8" LC_MONETARY="de_DE.UTF-8" LC_MESSAGES="de_DE.UTF-8" LC_PAPER="de_DE.UTF-8" LC_NAME="de_DE.UTF-8" LC_ADDRESS="de_DE.UTF-8" LC_TELEPHONE="de_DE.UTF-8" LC_MEASUREMENT="de_DE.UTF-8" LC_IDENTIFICATION="de_DE.UTF-8" LC_ALL= Browser ist auch auf deutsch eingestellt. Wo kann ich noch nachschauen ? Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.