nrrlh Posted February 23, 2008 Report Share Posted February 23, 2008 Hallo ich suche eine einfache Möglichkeit um HTML Tags für Überschriften zu verwenden z. B. · Shopname <H1> · Kategorie Links <H2> · Kategorie Name <H3> · Unterkategorien <H4> · Produktname <H3> Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 23, 2008 Report Share Posted February 23, 2008 kannst Su alles in Dein Template einbauen, mussst halt die entsoprechenden Dateien dazu anpassen (product_info_v1.html, new_proucts_default.html,new_products.html,product_liting.html,categorie_listing..html usw) Übrigends würde ich den H1 Tag für den Produktnamen verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted May 6, 2009 Report Share Posted May 6, 2009 Übrigends würde ich den H1 Tag für den Produktnamen verwenden. gibt es eine Möglichkeit h1 für den Produktnamen zu verwenden ohne dass die ganze Seite voll ist mit dem Namen? Danke, Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted May 12, 2009 Report Share Posted May 12, 2009 gibt es eine Möglichkeit h1 für den Produktnamen zu verwenden ohne dass die ganze Seite voll ist mit dem Namen? Ist Dir die Schrift etwa zu gross? Dafür gibt's im Template die Datei stylesheet.css. Da könntest Du z.B. folgendes reinschreiben (wo ist egal, ich würde aber empfehlen ganz unten am Ende): h1 { font-size:5px; } ...und schwupps: Ist die H1 nur noch 5 Pixel gross (andere Werte gehen natürlich auch) Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted May 13, 2009 Report Share Posted May 13, 2009 Hallo und vielen lieben Dank für den Tipp. Ich habe es versucht und in der stylesheet die Eintragung gemacht wie vorgeschlagen und in der product_info folgendes eingetragen: <h1>{$PRODUCTS_NAME}</h1> - aber es ändert sich nichts. Wenn ich h1 verwende ist die ganze Seite voll mache ich etwas falsch? Danke nochmal Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted May 13, 2009 Report Share Posted May 13, 2009 Huhu Ruth, wenn Du im Shop den Cache aktiviert hast, dauert es u.U. eine halbe bis eine Stunde, bis man Änderungen am Stylesheet im Shop sieht. Wenn's jetzt imer noch nicht klappt, gib doch bitte mal ein Link, wo man sich das anschauen kann! Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.