jum Posted February 26, 2008 Report Share Posted February 26, 2008 GutenTag, ich versuche schon den ganzen Tag einen Preis unter 1 EUR einzugeben. Wenn ich zB. bei Preis 0,150 oder 0,15 eingebe wird 0,000 angezeigt. Es lässt sich nur ein Preis ab 1,- EUR eingeben. Lassen sich denn keine Preise unter 1,- EUR eingeben oder was mache ich falsch ? 90% meiner Artikel sind unter 1 EUR , weil es elektronische Bauteile sind. Wie kann ich das realiesieren ? Dankeschön im voraus Grüße jum Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted February 27, 2008 Report Share Posted February 27, 2008 Hi Jum, nimm statt des Kommas mal einen Punkt. also 0,15 -> 0.15 Dann sollte es klappen. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
jum Posted February 28, 2008 Author Report Share Posted February 28, 2008 Hallo, ok Dankeschön. Es funktioniert, danke. Habe ich einen Vogel sowas ne, Shop aufmachen wollen und kann nicht mal einen Preis eingeben. Grüße jum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.