Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorienübersicht auf der Startseite


unriagh

Recommended Posts

Hallo ihr, ich bin ziehmlich neu hier und hoffe einer weiss Rat.

Ich möchte auf der Startseite, unter der Begrüßung, alle Hauptkategorien anzeigenlassen (es sind nur 6) genau so wie bei der Anzeige der Unterkategorien.

wie ich neue Artikel anzeigen lassen kann hab ich ja verstanden, aber ich kann ja im XT-Commerce, im Artikelkatalog, nur Artikel für den Top aktivieren.

wie kriege ich die Kategorien die dort unter Top stehen auf die Startseite, oder kann ich irgendwo dem Top sebst eine Vorlage für Kategorieübersicht zuweisen.

(das bearbeiten der index-Datei im Content Manager, der man nur Dateien aus dem Verzeichnis media/content zuweisen kann, nützt leider nix, von da funktioniert die categorie_listing.html irgendwie nicht)

Link to comment
Share on other sites

Also vielen Dank, dieses Modul löst fast alle Wünsche.

Wirklich lohneswert diese c_list.zip Datei, 2 neue Dateien und ein paar zusätzliche Einträge (damit das auch aufgerufen wird), fertig, echt klasse.

Kann man zusätzlich noch die Kategorie informationen einblenden?

Link to comment
Share on other sites

Wieso stellt Ihr das Modul nicht für alle bereit ???

Schade, dass hier soviel per PM läuft !:mad:

das fällt mir auch immer wieder auf, ist aber nicht so schlimm , musst dir die leute einfach merken und diese bei irgendwelchen anfrage ihrerseits auch einfach vorlassen. :) "achtung ironie" - "vielleicht aber auch nicht'"

aber um dem unmut kein futter zu geben hier die C_LIST für alle die nicht in den Genuss einer privaten PM von SHD-MEDIA gekommen sind ...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

das fällt mir auch immer wieder auf, ist aber nicht so schlimm , musst dir die leute einfach merken und diese bei irgendwelchen anfrage ihrerseits auch einfach vorlassen. :) "achtung ironie" - "vielleicht aber auch nicht'"

aber um dem unmut kein futter zu geben hier die C_LIST für alle die nicht in den Genuss einer privaten PM von SHD-MEDIA gekommen sind ...

Na, wo ist nun dein Modul hin? Kanns leider nirgendwo sehen! Ich dneke, du bist auf die Problematik aufmerksam gewoden. Und mal ganz ehrlich, ich würd lieber hier einstellen, anstatt die ganzen PM`s zu beantworten. Zumal mir nur ein eiziger Anbieter bekannt ist, der das Modul noch zum Kauf anbietet, da es nicht sonderlich umfangreich ist und uralt, bin ich der Meinung, es kann mittlerweile free ausgegeben werden. Generell gebe ich allerdings Module nur an meine Kunden weiter. die entwickler der Module haben schließlich das recht, damit auch Geld zu verdienen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Also ich hatte das Modul mal installiert. Ein komischer Fehler trat auf, und zwar waren nicht alle Kategorien immer Links. Immer in unterschiedlicher Reihenfolge, waren manche Kategorien nicht verlinkt.. Woran kann dies denn liegen, und ist dies jemandem anders auch passiert?

Eine andere Frage noch, ich würde gerne die Unterkategorien auch anzeigen lassen, gibt es dafür auch eine Lösung?

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Solltest nochmal alles Schritt für Schritt langsam durchgehen, vielleicht ist dir ja doch irgendwo ein punkt durch die lappen gerutscht. Generell funktioniert das Modul einwandfrei. Habe es gerade erst wieder in 2 shops integriert

@ganjaking:

Sieh dir mal die sitemap.php an, vielleicht kannst du die Unterkategorieanzeige daraus übernehenmen. Im endeffekt möchtest du ja nix anderes als eine Vollständige Kategorieliste, die ja im shop schon als "sitemap.php" mitgeliefert wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...