klaus51 Posted December 22, 2003 Report Share Posted December 22, 2003 Hallo, nachdem der erste Fehler (s. weiter unten) jetzt behoben ist, bekomme ich eine andere Meldung, wenn ich mich als Admin einlogge und dann ?ber den Link 'Admin' das Admin-Tool ?ffnen will: Warning: main(DIR_FS_INCxtc_db_connect.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/sites/shop/admin/includes/application_top.php on line 172 Fatal error: main(): Failed opening required 'DIR_FS_INCxtc_db_connect.inc.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/sites/shop/admin/includes/application_top.php on line 172 ?ber die Suche nix gefunden. Wei? trotzdem jemand, was zu tun ist? Besten Dank von Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted December 22, 2003 Report Share Posted December 22, 2003 Du hast sicherlich nicht alle Dateien erfolgreich hochgeladen. Bitte mache nochmal ein FTP-Upload und versuche komplett neu zu installieren. Hinweis: Alte configure Dateien funktionieren nicht mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.