Primus2007 Posted March 1, 2008 Report Share Posted March 1, 2008 Also meta title, Meta Description, Meta Keywords bei Artikeln verstehe ich noch. Aber was soll dies bei den Kategorien bringen? Ist doch so richtig für Artikel: meta title: Braun Flex rasierer fx3200 Meta Description: Elektrischer Rasierer Meta Keywords: Rasierer, Braun, Flex, fx3200, rasieren, rasur oder? Danke für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted March 2, 2008 Report Share Posted March 2, 2008 Hallo nehm das hier dann brauchst du dir über solche Sachen keine Gedanken machen Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Primus2007 Posted March 2, 2008 Author Report Share Posted March 2, 2008 weis nicht, scheint mir nicht so ausgereift zu sein wie man an den Blogbeiträgen erkennen kann. Außerdem nutze ich kein original xt commerce. Von daher, kann mit bitte jemand meine Frage oben beantworten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
flollo Posted March 7, 2008 Report Share Posted March 7, 2008 das machen die meta-tags: meta title: was ganz oben im browser steht. ist auch ein wichtiger faktor für die bewertung der suchmaschinen und ist im suma-eintrag sozusagen die überschrift. meta description: das wird von den suchmaschinen in der regel als kurzer text ("snippet") ausgespielt. manchmal findet google auf der seite aber auch was anderes wichtiger. ist also text, den der user sieht. meta keywords: früher war das mal der weg, um den suchmaschinen infos zum seiteninhalt zu übermitteln. weil aber in den keywords meist blödsinn stand, beachtet google die meta keywords überhaupt nicht mehr. für andere sumas mag es noch eine rolle spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.