Tauwin Posted March 2, 2008 Report Share Posted March 2, 2008 Hallo zusammen, ist es möglich die Anordnung der "neuen Artikel" nach eigenem ermessen zu gestalten? Ich würde die Anordnung gerne auf 2 Spalten begrenzen, da mir sonst die ganze Shopbreite verhunzt wird. Ich freue mich Antworten. Gruss chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
mister_tt Posted March 2, 2008 Report Share Posted March 2, 2008 Hi, Das kannst du unter /templates/deintemplate/module/new_products.html anpassen. Die maximale Anzahl von neuen Artikeln, die angezeigt werden sollen, kannst du im Admin-Bereich unter "Maximum Werte" einstellen. Gruß Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tauwin Posted March 2, 2008 Author Report Share Posted March 2, 2008 @mister_tt, danke. werd ich gleich mal versuchen. gruss chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tauwin Posted March 2, 2008 Author Report Share Posted March 2, 2008 @mister_tt, also wenn ich etwas in der new_products änder passiert rein gar nichts. Habe willkürlich versucht eine Änderung in der Anzeige der Startseite zu erzwingen. Leider ohne Erfolg. Ich muss dazu sagen das ich absoluter Anfänger bin und die Zusammenhänge von XTC nicht ganz blicke. gruss chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
mister_tt Posted March 2, 2008 Report Share Posted March 2, 2008 Hmm... Komisch... Probier es auch mal in der new_products_default.html und new_products_overview.html ... Da habe ich den Unterschied noch nicht so Recht geblickt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tauwin Posted March 2, 2008 Author Report Share Posted March 2, 2008 genauso wie ich Ich habe mir einfach alle "new_products" genommen und einfach was gravierendes verändert. Die einzige Datei die reagierte war die "new_products_overview.html". Es hat geklappt. Mein erster Erfolg gruss und dank an dich chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.