Handymenn Posted March 3, 2008 Report Share Posted March 3, 2008 Hallo, ich möchte gerne wissen wie ich den Mindestbestellwert für den Gutschein einstellen kann. Es melden sich bei mir neukunden an und bestellen was für 3€ und bezahlen dann mit dem Gutschein den sie bekommen haben als sie sich neu angemeldet haben. Jetzt brauch ich hilfe und will einen Mindestbestellwert festlegen damit die den Gutschein erst ab einer Summe von 10€ einlösen können. Vielen Dank für eure Hilfe. MfG Handymenn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jabs Posted March 26, 2008 Report Share Posted March 26, 2008 Hallo, wenn Du statt Gutscheinen Kupons nutzt, sollte es gehen. Du kannst feste Beträge oder Prozente eingeben und einen Mindestbestellwert festlegen. Ich habs noch nicht probiert, aber ich habe dasselbe Problem und werde es jetzt versuchen zu ändern. cu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doro Posted June 19, 2009 Report Share Posted June 19, 2009 Hat es geklappt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.