Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neue Felder Artikelbeschreibung - wie FCK dazu?

FedericoII

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ich habe zwei neue Felder für ergänzende Artikelbeschreibungen hinzugefügt. Jetzt würde ich gern auch hier, wie bei den bestehenden Feldern "Artikelbeschreibung" sowie "Kurzbeschreibung", den FCKeditor haben.

Ein Blick in den vom Browser generierten Code zeigt, dass dies durch ein Javascript geschieht:

<script type="text/javascript">

window.onload = function()

{var oFCKeditor = new FCKeditor( 'products_description_1', '100%', '400'  ) ;

oFCKeditor.BasePath = "includes/modules/fckeditor/" ;

oFCKeditor.Config["LinkBrowserURL"] = "/ts/admin/fck_wrapper.php?Connector=includes/modules/fckeditor/editor/filemanager/browser/default/connectors/php/connector.php&ServerPath=/ts/&Type=media" ;

oFCKeditor.Config["ImageBrowserURL"] = "/ts/admin/fck_wrapper.php?Connector=includes/modules/fckeditor/editor/filemanager/browser/default/connectors/php/connector.php&ServerPath=/ts/&Type=images" ;

oFCKeditor.Config["AutoDetectLanguage"] = false ;

oFCKeditor.Config["DefaultLanguage"] = "de" ;

oFCKeditor.ReplaceTextarea() ;...

In welcher Datei steht dieses Javascript? Ich hoffe, das Forum kann helfen.

Danke.

OK, fürs Archiv...

nach langem K®ampf selbst raus bekommen.

Das Javascript wird in der inc/xtc_wysiwyg.inc.php generiert und durch die admin/categories.php eingebunden.

In beiden Dateien die Namen der Textfelder hinzufügen.

Zusammengefasst:

- neue Felder mit Hilfe von http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=47109

erstellen

- falls WYSIWYG benötigt wird, inc/xtc_wysiwyg.inc.php und admin/categories.php anpassen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...