FedericoII Posted March 3, 2008 Report Share Posted March 3, 2008 Hallo, ich habe ich habe zwei neue Felder für ergänzende Artikelbeschreibungen hinzugefügt. Jetzt würde ich gern auch hier, wie bei den bestehenden Feldern "Artikelbeschreibung" sowie "Kurzbeschreibung", den FCKeditor haben. Ein Blick in den vom Browser generierten Code zeigt, dass dies durch ein Javascript geschieht: <script type="text/javascript"> window.onload = function() {var oFCKeditor = new FCKeditor( 'products_description_1', '100%', '400' ) ; oFCKeditor.BasePath = "includes/modules/fckeditor/" ; oFCKeditor.Config["LinkBrowserURL"] = "/ts/admin/fck_wrapper.php?Connector=includes/modules/fckeditor/editor/filemanager/browser/default/connectors/php/connector.php&ServerPath=/ts/&Type=media" ; oFCKeditor.Config["ImageBrowserURL"] = "/ts/admin/fck_wrapper.php?Connector=includes/modules/fckeditor/editor/filemanager/browser/default/connectors/php/connector.php&ServerPath=/ts/&Type=images" ; oFCKeditor.Config["AutoDetectLanguage"] = false ; oFCKeditor.Config["DefaultLanguage"] = "de" ; oFCKeditor.ReplaceTextarea() ;... In welcher Datei steht dieses Javascript? Ich hoffe, das Forum kann helfen. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FedericoII Posted March 3, 2008 Author Report Share Posted March 3, 2008 OK, fürs Archiv... nach langem K®ampf selbst raus bekommen. Das Javascript wird in der inc/xtc_wysiwyg.inc.php generiert und durch die admin/categories.php eingebunden. In beiden Dateien die Namen der Textfelder hinzufügen. Zusammengefasst: - neue Felder mit Hilfe von http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=47109 erstellen - falls WYSIWYG benötigt wird, inc/xtc_wysiwyg.inc.php und admin/categories.php anpassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.