einstratege Posted March 4, 2008 Report Share Posted March 4, 2008 Hallo, ich möchte evt. XT-Commerce kaufen. Ist bei dem Produkt ( 98 EURO ) Templates dabei ? Oder kommen dann die Kosten auch nochmal auf mich zu ? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwo Posted March 4, 2008 Report Share Posted March 4, 2008 Hallo Stratege, für EUR 98.00 bekommst du eine komfortable Shopsoftware. XT-Commerce hat ein Standardtemplate, dass ich aber auf jeden Fall schon wegen der Firmenidentität ändern würde. Du kannst natürlich auch Templates, passend für die XT-Commerce-Software kaufen. Siehe auch unter dem Link http://www.xt-commerce.com/content/view/73/88/lang,de/ Du kannst natürlich ein eigenes Template einstellen. Diejenigen, die nicht über das nötige Wissen verfügen, können über dieses Forum mit Sicherheit einen Profi finden, der das Ganze für dich umsetzt, von der Installation über die Konfiguration bis hin zum Shopinhalt. Brauchst du jemanden? Jedenfalls wirst du den Komfort dieser Software nicht mehr missen wollen, auch wenn das eine oder andere Bedürfnis von den zuständigen Programmierern noch nicht umgesetzt werden konnte. Einen Shop aufzubauen, ist eben nicht trivial. Im übrigen wird mit den EUR 98.00 die Arbeit der Programmierer unterstützt. Die Software selbst ist Opensource, kostet also nichts. Gruß Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.