gega Posted March 4, 2008 Report Share Posted March 4, 2008 Hallo zusammen, hat jemand TIPPS wie man den Shop für den Urlaub flott machen kann? Wo im Shop sollte der Kunde darauf hingewiesen werden, dass Bestellungen während des Urlaubs nicht bearbeitet werden können etc.? Gruß Gerhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted March 4, 2008 Report Share Posted March 4, 2008 Onlineshop wegen Urlaub schließen, auch mal eine Idee. Ich würde das nicht machen, aber wenn: Fetter Hinweis auf der Startseite und für jene die trotzdem bestellen ein Hinweis im Bestätigungsmail. Schönen Urlaub. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gega Posted March 4, 2008 Author Report Share Posted March 4, 2008 Hallo Beedle, die Startseite bringt m.E. wenig. Googelt ein Käufer den Warentyp gelangt er direkt auf das Produkt (nicht Startseite) und kann es in den Warenkorb legen; in diesem Fall würde er den Hinweis auf der Startseite nicht sehen. Das mit der BestätigungsEmail ist ein guter Tipp. Nur wo kann ich den Text einarbeiten? Danke für die Urlaubwünscher -er beginnt leider erst Anfang April Gruß Gerhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted March 4, 2008 Report Share Posted March 4, 2008 Hallo Beedle, Das mit der BestätigungsEmail ist ein guter Tipp. Nur wo kann ich den Text einarbeiten? Gruß Gerhard Hi, in der templates/deine_template/mail/german/order_mail.txt bzw .html Eine Idee wäre auch der Warenkorb, also im template ordner die shopping_cart.html anpassen. Zum Beispiel vor der Info_message einen Hinweis einbauen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
gega Posted March 5, 2008 Author Report Share Posted March 5, 2008 für die schnelle Hilfe. Viele Grüße Gerhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.