rl-technikshop Posted March 4, 2008 Report Share Posted March 4, 2008 Hallo at all, Host Europe hat heute den Pfad der /tmp in der Datenbank geändert, für alle die nicht wissen wie der Fehler zu beseitigen ist, hier die Beschreibung. Bitte zuerst ins KIS zu "Administration > Webhosting > Konfigurieren > Allgemeines > Allgemeine Allgemeine Informationen" in der Tabelle Allgemeine Informationen unter Tmp-Pfad /is/htdocs/user_tmp/wpXXXxxx_abcde finden Sie Ihren neuen Pfad zu Ihrem neuen tmp Verzeichnis. Diesen Pfad müssen Sie nun Ihrer Datenbank ablegen. "Administration > Webhosting > Konfigurieren > Datenbanken > Datenbank verwalten" --> verwalten mit Ihrem Datenbank User "dbuNUMMER" anmelden und dann im PHPmyAdmin auf die Datenbank klicken danach auf die Tabelle configuration dann in der Mitte oben links auf "Anzeigen" zirka unter ID 185 finden Sie die Variable SESSION_WRITE_DIRECTORY, dort tragen Sie Ihren Tmp-Pfad ein. Gruß rl-technikshop Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdog Posted March 5, 2008 Report Share Posted March 5, 2008 Guten Morgen! Habe alles wie beschrieben durchgeführt, Fehlermeldungen kommen auch nicht mehr, allerdings komme ich nicht in den Admin-Bereich ;0(! Nach Einloggen als Admin werde ich immer zu meiner persönlichen Account-Seite geleitet..... Was tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rl-technikshop Posted March 6, 2008 Author Report Share Posted March 6, 2008 was wurde den in die Datenbank geschrieben, es reicht aus nur /user_tmp einzutragen. Leere mal deinen Cache. Gruß rl-technikshop Link to comment Share on other sites More sharing options...
avantgarde Posted March 8, 2008 Report Share Posted March 8, 2008 Hallo, seit dem Hosteurope Tmp-Pfade umgestellt hat funktioniert bei mir nicht mehr PayPal. Es kommt immer eine leere Seite. Wie sieht es bei euch aus mit PP? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.