elkako Posted March 5, 2008 Report Share Posted March 5, 2008 Hallo bin ein Newbie und es ist mein erster Beitrag in einem Forum. Bitte erklärt mir die Lösungen auf einfache Weise, da ich nicht so fit in dieser Sache bin. Seid ein paar Tagen versuche ich nun schon xtc zu installieren und habe sicherlich schon 20 Stunden in den Foren gesucht, aber leider nur gefunden, dass die Schreibrechte richtig vergeben werden müssen und dass man die Ordner cache und template_c bis auf die intex.html und hatccess leer machen soll. Die Schreibrechte habe ich schon mehrfach überprüft die stimmen. Unter cache sind nur die zwei angegebenen Dateien und im templates_c habe ich versch. Dateien, wenn ich die lösche erhalte ich folgende Fehlermeldung: Warning: fetch(templates_c/%%C8^C87^C87668D7%%index.html.php) [function.fetch]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web4/52/76/51501576/htdocs/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1265 Warning: fetch() [function.include]: Failed opening 'templates_c/%%C8^C87^C87668D7%%index.html.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/web4/52/76/51501576/htdocs/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1265 und ich erhalte ansonsten keine Anzeige des Shop. Wenn ich die Dateien wieder in den Ordner templates_c zurückkopiere kann ich meinen Shop wieder unter www.microfasertuecher-reinigungsmittel.de mit den nun folgenden Fehlermeldungen. Wenn man unter meinen Kategorien (sind nur unter Smartfiber AG zwei Probeartikel eingestellt) einen Artikel auswähle sieht die Fehlermeldung so aus: Warning: fetch(templates_c/%%E6^E6F^E6F81468%%product_listing_v1.html.php) [function.fetch]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web4/52/76/51501576/htdocs/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1265 Warning: fetch() [function.include]: Failed opening 'templates_c/%%E6^E6F^E6F81468%%product_listing_v1.html.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/web4/52/76/51501576/htdocs/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1265 Wenn man versucht Gast zu bestellen erhält man folgende Fehlermeldung: Warning: fetch(templates_c/%%9D^9D3^9D33A21F%%create_account_guest.html.php) [function.fetch]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web4/52/76/51501576/htdocs/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1265 Warning: fetch() [function.include]: Failed opening 'templates_c/%%9D^9D3^9D33A21F%%create_account_guest.html.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/web4/52/76/51501576/htdocs/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1265 Die Angagben unter includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1265 sehen folgendermaßen aus: include($_smarty_compile_path); die templates_c pfade die nicht gefunden werden - davon habe ich auch keine Datein unter templates_c Wenn man unter einer Artikelbeschreibung auf das Bild klickt um das Popup Fenster zu öffnen erhält man folgende Meldung: Warning: getimagesize(images/product_images/popup_images/3_0.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web4/52/76/51501576/htdocs/popup_image.php on line 37 Die Angagben unter popup_image.php on line 37 sehen folgendermaßen aus: $size = GetImageSize("$img"); Meine Bilder muss ich auch einzeln in die entsprechenden Ordner hochladen, damit diese angezeit werden. Ich weiß das sind eine Menge Fragen, aber ich hoffe es kann mir jemand helfen. Schönen Dank schon mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.