Alada Posted March 7, 2008 Report Share Posted March 7, 2008 Hallo, seit heute bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_lmabh6qvnok5g1lm3nagbqtvp0, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /is/htdocs/wp1059851_V40UZLPMPJ/www/includes/application_top.php on line 281 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/wp1059851_V40UZLPMPJ/www/includes/application_top.php:281) in /is/htdocs/wp1059851_V40UZLPMPJ/www/includes/application_top.php on line 281 Warnung Warnung: XT-Commerce kann nicht in das Sessions Verzeichnis schreiben: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis die richtigen Benutzerberechtigungen gesetzt wurden! Wie kann das sein? Habe gar nichts geändert -und WAS muss ich jetzt ändern??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alada Posted March 7, 2008 Author Report Share Posted March 7, 2008 habs gefunden!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jguru Posted August 16, 2008 Report Share Posted August 16, 2008 Und was wars ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
todicom Posted September 3, 2008 Report Share Posted September 3, 2008 Joah... würde mich auch mal interesssieren... da wir auch einen plötzlichen Fehler haben ohne vorher was geändert zu haben?!?!? ;o) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.