Floater Posted March 11, 2008 Report Share Posted March 11, 2008 Hallo, ich habe Probleme mit meiner Umsatzstatistik. Klicke ich im Menü auf "Umsatzstatistik", so werden Werte > 0 angezeigt. Datum | Bestellungen | Artikel | Umsatz | Versand 06.03.2008 - 11.03.2008 | 9 | 77 | 1.385,33EUR | 15,94EUR Ändere ich aber die Ansichtszeiten - z.B. Ansicht täglich - und klicke auf Aktualisieren, dann bleiben die Ansichtsspalten für Bestellungen und Artikel leer, die Spalten für Umsatz und Versand zeigen 0 Euro. Hat jemand dieses Problem auch, bzw. ist dieses Problem hier schon gelöst worden?# Meine Suche in diesem Forum blieb bisher erfolglos. Gruß, Floater Link to comment Share on other sites More sharing options...
mister_tt Posted March 11, 2008 Report Share Posted March 11, 2008 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=51973&highlight=umsatzstatistik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floater Posted March 11, 2008 Author Report Share Posted March 11, 2008 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=51973&highlight=umsatzstatistik Danke, aber leider habe ich keine Rechte darauf zuzugreifen.... Gruß, Floater Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floater Posted March 11, 2008 Author Report Share Posted March 11, 2008 Wenn man als Zahlungsweise "Alle" wählt, dann werden alle Optionen mit "selected" markiert und somit die letzte Optionen "Rechnungen" angezeigt, was flasch ist. Ich habe in der "admin/stats_sales_report.php" folgende Zeile (ca. 330) <option value="<?php echo $payment; ?>"<?php if ($srPayment == $payment) echo " selected"; ?>><?php echo $payment_text ; ?></option> ersetzt durch <option value="<?php echo $payment; ?>"<?php if ($srPayment == $payment && $srPayment != "") echo " selected"; ?>><?php echo $payment_text ; ?></option>. Dann springt die Zahlweise nach dem Aktualisieren nicht um. Gruß, Floater Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.