Böinghoff Posted March 13, 2008 Report Share Posted March 13, 2008 Hallo, ja ich weiss...erst lesen dann ... ok habe es gefunden ... aber wenn ich das Templ. coolwater in den /template/ .. ordner haue und umstelle auf das template im admin bereich kommen folgende fehler (ich habe xampp installt) Warning: require(C:/xampp/htdocs/xtcommerce/templates/CoolWater1-0/source/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\xtcommerce\index.php on line 32 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'C:/xampp/htdocs/xtcommerce/templates/CoolWater1-0/source/boxes.php' (include_path='.;C:\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\xtcommerce\index.php on line 32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Böinghoff Posted March 14, 2008 Author Report Share Posted March 14, 2008 Hat Sich Erledigt Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
cegri Posted April 14, 2008 Report Share Posted April 14, 2008 Wäre nett, auch die Lösung des Prob,lems zu beschreiben... Vielleicht haben auch andere ähnliche Fehler, die ganz gerne die Antwort hätten.... ich zum Beispiel. habe das selbe Prob, hat jemand einen Lösungsansatz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtcplanet Posted April 14, 2008 Report Share Posted April 14, 2008 Ok... bin selber weiter gekommen. Muss morgen meinen Provider diesbezüglich anhauen, wegen weitere Datenbankdaten usw. Kann mir einer mal sagen was dann hinter den ganzen lokalen Datenbankanpassungen noch so an böse Überraschungen und Anfängerfallen auf mich dann noch so warten, ehe ich den fertigveröffentlichen Shop dann zum erstenmal auf meiner heimischen lokalen Platte begutachten kann... :-( Danke für´s lesen und evtl. für Eure Bemerkungen... :-) Bis dann... =========================================================================== Hi allesamt... Warum ist es so schwer, das man einen bereits veröffentlichten Shop sich auf die lokale HDD zieht, damit man dort in Ruhe Templates-Anpassungen Offline erledigen kann ? Habe bereits die \includes\configure.php auf localhost angepasst und hänge jetzt beim Datenbanknamen und dessen anmeldung fest, was beim Offline-Start zu einer Fehlermeldung in der xt_db_connect.inc.php führt. Das heißt im Klartext das ich mit den Offline-Start des Shops noch nicht viel weiter bin. Auszug aus der \include\configure.php: Zitat: // define our database connection define('DB_SERVER', 'localhost'); // eg, localhost - should not be empty for productive servers define('DB_SERVER_USERNAME', 'dbo232957304'); define('DB_SERVER_PASSWORD', 'florian'); define('DB_DATABASE', 'db232957304'); define('USE_PCONNECT', 'false'); // use persistent connections? define('STORE_SESSIONS', ''); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql' …die Zeile die in "\inc\xtc_db_connect.inc.php" den Offline-Absturz des Shopes beim Start verursacht lautet: Zitat: $$link = mysql_connect($server, $username, $password); Wo verdammt finde ich beim FTP-Abzug meines Shops überhaupt die Datenbank und ist die überhaupt mit runtergezogen worden (was ich gar nicht glaube...???) XAMPP usw. alles kein Thema inzwischen mehr für mich, aber ich würde gerne die ganze Sache hier Offline in Ruhe durchziehen und nicht blindlinks irgendwelche Änderungen online stellen wollen, ohne zu wissen, wie dann hinterher aussehen. Gebt mir mal einen Tipp wie man einen Shop (meinetwegen auch online) bearbeiten kann, ohne das das die ganze Welt gleich mitbekommt und das man sich das Ergebnis dann auch gleich ansehen kann... Das alles ist zum verzweifeln... Wer will kann sich mal www.wasserbetten-store.eu ansehen und wird gleich feststellen, das da noch jede Menge Arbeit zu bewerkstelligen ist... <seufz> mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.