lexa_i Posted March 17, 2008 Report Share Posted March 17, 2008 Hallo Liebe Community, wir wollen unseren Kunden die möglichkeit geben, ihre Ware per Speditionsnachnahme zu bezahlen. Dafür nimmt die Spedition 1% der Gesamtsumme, aber min. 12 € Nachnahmekosten. Wie kann ich das realisieren ?! Gruss Lexa Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 17, 2008 Report Share Posted March 17, 2008 Oh je, ich glaube das gibts nicht als Option, zumindest konnte ich nichts vergleichares finden im SHop. Sowas muss speziell propgrammiert werden, wenn es sowas nicht schon als kaufbares Modul irgendwo gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lexa_i Posted March 17, 2008 Author Report Share Posted March 17, 2008 Das habe ich mir fast gedacht. Gibt es denn die möglichkeit ab bestimmten Beträgen die nachnahme zu erhöhen ?! Beispiel: ab 0 € - 12 € gebühr ab 1000 € - 20 € Gebühr Danke für die Hilfe und Antworten. Gruss Lexa Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 17, 2008 Report Share Posted March 17, 2008 Nein auch das ist nicht möglich, soweit ich gesehen hab. Eine Staffelung der Versandkosten selber wäre aber möglich. Das Modul nennt sich im Shop Tabellarische Versandkosten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted March 17, 2008 Report Share Posted March 17, 2008 Hi, Ich würde es mit einem 2. Nachnahme-Modul machen. Das erste begrenzt du mit einem Maximalbetrag von 200 Euro und das zweite beginnt ab 201 Euro - oder so ähnlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.