PageStylist Posted March 17, 2008 Report Share Posted March 17, 2008 Hallöchen. Ich bin absoluter NewBie und suche eigentlich nen Link wo ich einen Artikel nem Freund oder so weiterempfehlen kann. Wo kann ich das einstellen damit der im Produkt info sichtbar wird? Mfg Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiveSurfer Posted March 18, 2008 Report Share Posted March 18, 2008 Hallöchen. Ich bin absoluter NewBie und suche eigentlich nen Link wo ich einen Artikel nem Freund oder so weiterempfehlen kann. Wo kann ich das einstellen damit der im Produkt info sichtbar wird? Mfg Chris Hallo, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das ohne Modul nicht mehr möglich. Das Modul zum Verschicken wurde aus dem Aktuellen Shop genommen. Die Gründe hierfür wird dir Google liefern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PageStylist Posted March 18, 2008 Author Report Share Posted March 18, 2008 weil das ( vielleicht ) verboten ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted March 18, 2008 Report Share Posted March 18, 2008 Weil es u.U. zu Abmahnungen kommen kann, weil über diesen Link auch Spam versendet werden kann. Spätestens wenn das passiert und die falsche Person die Spammail bekommt biste dran :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
chimaera Posted March 20, 2008 Report Share Posted March 20, 2008 hmm... nun ist zwar etwas aufwendig aber über das affiliate modul kannst das machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.