andi_beee Posted March 20, 2008 Report Share Posted March 20, 2008 Hallo! Ich würde gerne wissen ob ich meinem System irgendwie beibringen kann das es keine automatischen Rechnungen an den Kunden raus schickt sondernn ur mir schickt was der Kunde bestellt hat und ich dann die Rechnung gesondert an den Kunden schicke, quasi beim Checkout bekommt der Kunde ne meldung das die Daten erfolgreich übermittelt wurden........ Geht so etwas? Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted March 20, 2008 Report Share Posted March 20, 2008 Der Shop versendet keine Rechnung automatisch, der Kunde bekommt nur eine Bestellbestätigung per Mail. Oder soll er die auch nicht erhalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
andi_beee Posted March 20, 2008 Author Report Share Posted March 20, 2008 Achso naja dann würde ich gerne wissen wie ich das anpassen kann bzw. wo die datei liegt dann würde expliziet rein schreiben das es keine rechnung ist sondern nur ne bestätigung ist, weil die sieht einer rechnung sehr ähnlich nur ohne wichtige details. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted March 20, 2008 Report Share Posted March 20, 2008 Hallo, die Mail kannst Du im Templateordner unter mails/german/order-Mail.html bzw. .txt mit jedem HTML-Editor ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
andi_beee Posted March 20, 2008 Author Report Share Posted March 20, 2008 besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.