phaser-001 Posted March 22, 2008 Report Share Posted March 22, 2008 Hallo, habe vorhin die xt:C Shopsoftware installiert Version xt:Commerce 3.0.4 SP2.1. Alles verlief ohne Fehlermeldung Datenbank wurde angelegt den config Dateien hab ich die Rechte 444 zugewiesen (Linux Server) aber es ist kein Login möglich für einen Kunden oder Admin auch der erst erstellte Adminaccount funktioniert nicht, nur direkt nach der Installation. Logge ich mich aus klappt das auch nicht mehr. Wenn man sich einloggt landet man direkt wieder auf der Startseite (Herzlich willkommen Gast...). Ich habe die Software schon des öfteren neuinstalliert (Dateien und Datenbank gelöscht). Beide Varianten probiert mit Session gespeichert in MySQL DB oder default. Das selbe auch mit der xt:Commerce 3.0.4 SP2 Version. Es kommt nirgendwo eine Fehlermeldung, das einzigste was mir aufgefallen ist wenn die Sessions in der Datenbank gespeichert werden ist die dafür vorgesehene Tabelle jedesmal leer. Nur hab ich leider keine Ahnung woran das liegen kann ohne Ausgabe einer Fehlermeldung. Auf dem Server (Opensuse 10.2) läuft die PHP Version 5.2.5 und Apache 2.2.3. Vielleicht habt ihr eine Idee woran das liegen könnte. Habe in der Forensuche einige Beiträge gefunden wegen den Session Einstellungen aber auch das rumprobieren damit brachte keinen Unterschied. Wäre sehr dankbar wenn es für das Problem eine Lösung gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.