Primus2007 Posted March 23, 2008 Report Share Posted March 23, 2008 Folgendes Problem, wollte in der email: "Kundenkonto erstellt" eine persönliche anrede einbauen "Sehr geehrte® {$NAME}, " Leider setzt er den Namen nicht ein! in der anderen email "Bestellbestätigung" funktioniert das einwandfrei. Denke das die Variable {$NAME} nicht allen mailvorlagen bekannt ist. Weis jemand wie ich es hinbekommen kann eine persönliche anrede bei allen mails zu machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkognito Posted May 18, 2008 Report Share Posted May 18, 2008 Das würde mich auch dringends interessieren!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted May 18, 2008 Report Share Posted May 18, 2008 Ihr habt ne PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkognito Posted May 18, 2008 Report Share Posted May 18, 2008 Ich habe keine PN erhalten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
suebur Posted June 6, 2008 Report Share Posted June 6, 2008 könntet Ihr das nicht hier mal posten anstatt PN zu schicken??? Sonst hätt ich auch gern eine :-) Danke + Gruss Sue Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcemi Posted September 4, 2008 Report Share Posted September 4, 2008 sucht in eurem projekt alle aufrufe von: "xtc_php_mail(" dann findet ihr alle stellen im code wo emails verschickt werden und könnt dann der funktion parameter mitgeben wie zum Beispiel den Parameter $to_name. Baue die Anrede in den Mails gerade so um, das nur der Nachname in der Email verwendet wird. Viel Erfolg! Thilo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.