terorcops Posted March 24, 2008 Report Share Posted March 24, 2008 Hallo, Ich benötige folgende Versandmodule: Deutsche Post Warensendung (mit Gewichtsbegrenzung) Hermes Paket Deutsche Post Nachnahmesendung Selbstabholung Wie kann ich das am besten einstellen bzw. realisieren? Meine Version: 304sp2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
chimaera Posted March 24, 2008 Report Share Posted March 24, 2008 hmm... naja log dich in das admin interface deines shops und schau in der linken navigationsmenüleiste nach : Module und dort nach Versandart ... da kannst du die ganzen versandarten installieren ich weis ja nicht wie hermes bei euch in der brd funktioniert aber in österreich kannst die vergessen ... völlig unzuverläßig ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 25, 2008 Report Share Posted March 25, 2008 BRD...das hab ich ja lange nich mehr gehört hrhr Ansonsten selbes Problem Hermes ist relativ unzuverlässig...Kuchenbude eben Link to comment Share on other sites More sharing options...
terorcops Posted March 25, 2008 Author Report Share Posted March 25, 2008 Die Erfahrung kann ich bezüglich Hermes nicht teilen. Klar Sie benötigen bei der Zustallung 1-2 Tage länger aber in Sachen Service und Preis steht die Firma weit vorne. Egal, diese Diskussion löst ja auch nicht mein Problem. Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chimaera Posted March 25, 2008 Report Share Posted March 25, 2008 hmm... naja log dich in das admin interface deines shops und schau in der linken navigationsmenüleiste nach : Module und dort nach Versandart ... hmm... naja das mit wer lesen kann und so spare ich mir mal im angezeigten weg findest du die versandmodule und kannst sie dort installieren und auch konfigurieren ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
terorcops Posted March 25, 2008 Author Report Share Posted March 25, 2008 Ja schon klar das habe ich auch gelesen, doch damit kann ich nur Deutsche Post Nachnahmesendung Selbstabholung abdrecken. Und dann? Wie richte ich eine Warensendung mit einer Gewichtsbegrenzung und ein versichertes Paket ein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 25, 2008 Report Share Posted March 25, 2008 Für versichertes Paket, hab ich das DHL-Modul einfach mal kopiert und umbenannt und im Script die tabelle umgeschrieben. Gewichtsbegrenzung hast du doch beim DHL-Modul rechts ganz unten. ein beispiel sollte da schon drin stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
terorcops Posted March 26, 2008 Author Report Share Posted March 26, 2008 Das mit dem kopieren und umschrieben ist bestimmt eine gut Idee Leider habe ich von der Materie nicht all zu viel Ahung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.