maci0815 Posted March 27, 2008 Report Share Posted March 27, 2008 Hallo, ich weiß das es die Funktion gibt, finde im Forum aber nix dazu, vielleicht verwende ich auch die falschen Suchbegriffe... Ich will in der product_listing.html die Variable {$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} auf max. 50 Zeichen begrenzen. Also wenn die Kurzbeschreibung läner als 50 Zeichen ist, sollen nach 50 Zeichen drei Punkte stehen (also ...) und dann gut sein. Problem ist, daß die Kurzbeschreibung oft länger ist und mir somit mein Layout verschiebt. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich hab den Befehl dazu schon mal irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wie er war und finde ihn deswegen nicht. Danke! MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 27, 2008 Report Share Posted March 27, 2008 so geht es: {$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION|truncate:50:"...":true}[/CODE] Link to comment Share on other sites More sharing options...
maci0815 Posted March 27, 2008 Author Report Share Posted March 27, 2008 Danke, das hab ich gesucht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.