hai8003 Posted March 29, 2008 Report Share Posted March 29, 2008 Hallo, jetzt brauche ich doch tasächlich für die Einstellungen der Versandkosten fast solange wie für das gesamte installieren und anpassen des Shops :-) Sicher bin ich einfach nur zu Dumm. Ich hab folgendes Problem. Ich benötigte lediglich 3 verschiedene Versandkosten 1. nach DE pauschal 3,00 EUR 2. nach AT,CH,LI,LU 5,50 EUR 3. restliche Welt 10,00 EUR Ich hab jetzt schon punkt 1 und 2 hinbekommen nur an der "Versandart 3 (restlichen Welt )" komm ich nicht weiter. *grübel* Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted March 29, 2008 Report Share Posted March 29, 2008 "Rest der Welt" ist standardmässig ja auch nicht auswählbar... Kann man aber einrichten - oder stumpf sämtliche verbleibenden Ländercodes in die dritte Zone tun - braucht man aber nicht! Vielleicht hilft Dir das aus dem xt:Commerce-Buch von Tobias Daeschner weiter: http://www.galileocomputing.de/artikel/gp/artikelID-230 Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tarlan Posted March 31, 2008 Report Share Posted March 31, 2008 Ich hab da auch ein Problem mit den Versandkosten. Möchte gerne verschiedene Warengruppen versandkostenfrei liefern und das auch noch mit DPD, was nicht möglich ist einzustellen. Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand helfen. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hai8003 Posted April 1, 2008 Author Report Share Posted April 1, 2008 Ahhh, klasse. Vielen Dank für den Tip. Ist ja genial die Seite!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.